«Geld und Geist» samt Bernerplatte

Unser zweiter Hörspielabend im Landgasthof Sternen in Nussbaumen bei Bülach ist dem Thema Geld und Geist und einer währschaften Bernerplatte gewidmet.

Wir laden herzlich ein zu einem weiteren Hörspiel-Abenteuer, unterbrochen und umrahmt von Speis und Trank, im gemütlichen Stübli.

Am Donnerstagabend, 30. November 2017, 19 Uhr.

Wir beginnen mit einem Apéro und runden unsere Tischgespräche gegen 22 Uhr mit einem Kafi und einem urchigen Dessert ab.

Geld und Geist gilt gemäss der Gotthelf-Forschung als seine vollkommenste Dichtung. So bietet unser Abend allen Gästen viel Geist für wenig Geld (75 Franken pro Person inklusive alles) an.

Wir hoffen, es ist wieder wie beim ersten Mal: schnell ausgebucht, urgemütlich und heiter, bei feinem Essen, einheimischen Weinen und einem Hörspiel, das uns zweimal eine knappe halbe Stunde auf einen Liebiwiler Hof ins Emmental entführt, aber auch zum geldgierigen Dorngrütter, welcher die Liebe von Änneli und Chrischte auf eine harte Probe stellt…

Wiederum unterstützen mich Marc Jäggi (Radio-Moderator und damit Profi-Erzähler) sowie unser Gemeindeschreiber Martin Hermann

Wir freuen uns auf muntere Stunden, die unseren Alltag in geselliger Runde bereichern.

Anmeldungen bitte an:
ursulafehr@bluewin.ch, 044 867 34 76 / 079 794 88 61
Das Stübli beherbergt nur etwa 45 Gäste, sonst wird’s ein Gstungg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.