Herzliche Einladung zu unserem ersten Hörspielabend

«Potz Hagelhannes und Chuderjoggi nomol»
Chum und los und verzell viellicht sogar…

Im Landgasthof Sternen in Nussbaumen bei Bülach präsentieren wir am Donnerstagabend, 20. April 2017 um 19 Uhr einen Apéro im Wirtshausgarten und das einstündige Hörspiel zum Thema Geltstag von Jeremias Gotthelf in zwei Teilen im gemütlichen Stübli.

Dazwischen kocht uns der Sternenwirt ein währschaftes Znacht, und anschliessend erwartet uns nebst süsser Überraschung und Kaffee eine abschliessende Plauder- und Erzählstunde, wer will und noch Zeit dazu hat.

Lasst uns miteinander einen Abend lang alles draussen lassen, was uns drängt und zwängt und gemütlich in unserer Erzähl-Stubete verweilen und das urchige Essen und die regionalen Weine geniessen.

Dies zum Gesamtpreis von 70 Franken,
inklusive alles, sogar ein Bhaltis zum Lesen.

Anmeldungen bitte an: ursulafehr@bluewin.ch
(Das Stübli beherbergt nur etwa 45 Gäste, sonst wird’s ein Gstungg.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.